Nachlese Adventsmesse am 3. Advent


Unter Mitwirkung der Jagdhornbläser der Hegeringe Bergisch Gladbach/ Odenthal fand am 3. Advent in

St. Laurentius unsere gut besuchte Adventsmesse

statt.

Fleißige Hände stellten zuvor die jährlich durch den

Hegering gespendeten Weihnachtsbäume auf,

welche an Weihnachten die Kirche erstrahlen lassen.

Pastor Hörter erinnerte uns daran, dass im vorweihnachtlichen Stress die Freude nicht zu kurz kommen

soll und es nicht schadet innezuhalten.

Im Anschluss an die Messe trafen wir uns zu einem gemütlichen Zusammensein in der "Ommerbornklause" in Sand, wieder begleitet durch die Jagdhornbläser unter Leitung von Herrn Martin Winkel.

Trude Weyer wurde für Ihren 25-jährigen unermüdlichen Einsatz im Hegering Bergisch Gladbach besonders geehrt.

Neben einer Urkunde für besondere Verdienste im Hegering Bergisch Gladbach

wurde der Trude Weyer Wanderpokal für das jährliche Hegeringschießen als weiterer Pokal gestellt.

Dieser Bock-Pokal soll nun jährlich an den besten Jungjägerschützen verliehen werden.

Bei guter Bewirtung durch das Team der Ommerbornklause wurde es ein gelungener und gemütlicher Abend,

Da sprechen die Bilder für sich... Und das Essen hat geschmeckt, auch das sieht man an den leeren Schüsseln.

VIELEN DANK an die Organisatoren.